immer weiter...


Freitag, 9. Juli 2010

heute

hab ich das erste mal geld vom kanadischen konto abgehoben :)

wir sind hier wirklich in der wueste...einfach viel zu heiss!
naja aber das kennt ihr ja, nur ein paar stunden zeitversetzt
job ist immer noch super, ist wie unsere familie, meinten schon ' hey wir haben 2 neue toechter ' :)
wir werden bekocht, gucken fussball zusammen
tja ja das war wohl nix, ich glaub in 4 jahren bleib ich mal in deutschland, vielleicht hilft das ja
:)
bis jetzt wars ja immer ein schlechtes omen, dass ich weg war

heut und morgen haben wir frei
am sonntag dann 7-12 uhr und 18-21 uhr, dazwischen ists einfach viel zu heiss

unsern zukuenftigen zeltnachbarn haben wir auch schon getroffen, scheint angenehm, zu sein ( john)

jimmy wird erst vorm verkaufen repariert
fuellen jetzt immer wasser nach

gleich gehts wieder an den strand, gestern warn wir das erste mal schwimmen, jetzt ist das wasser ok
ich hab einen unglaublichen buecher verschleiss, und leider sind buecher hier so teuer...
aber das muss sein :)

naja sonst gibst nix neues, wir machen jetzt auch ein bisschen housekeeping, die haben 2 wohnungen die vermietet werden
wir werden auch noch die ernte bei den 2 machen anfang oktober
davor mal schauen ob wir aepfel pfluecken, je mehr wir hier arbeiten, desto entspannter koennen wir erstmal in neuseeland sein
new york, san fransisco und la werden eh teuer genug
auf dem farmer treffen waren wir schon wieder, gibt immer leckeres essen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen